Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Link Us Zum Portal Zur Startseite

Der Kinderkanal-Kinderserien und Kindheit » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Timm Thaler-Begegnung mit dem Baron
Sunny

Antworten: 1
Hits: 22

Timm Thaler-Begegnung mit dem Baron 24 Oct, 2020 12:44 12 Forum: Episodendiskussion

Gemeinsam mit Missionsschwester Agatha und dem Schiffskoch Heinrich ist Timm Thaler auf der Insel Arvanadi gelandet. Dort suchen sie einen Abbé auf, der von legendenhaften Geheimnissen der Insel weiß. (Text: Kinderkanal ARD/ZDF) Quelle: fernsehserien

Thema: Bibi Blocksberg
Sunny

Antworten: 2
Hits: 68

24 Oct, 2020 12:41 29 Forum: Hörspiele/Hörbücher

war ein riesen Fan von Bibi, ich war immer Neidisch, dass sie hexen konnte und ich nicht

Thema: Märchen
Sunny

Antworten: 2
Hits: 30

24 Oct, 2020 12:40 43 Forum: Hörspiele/Hörbücher

war noch nie so ein großer Märchen Fan aber Bibi Blocksberg fand ich super

Thema: Die Pinguine aus Madagaskar
Sunny

Antworten: 4
Hits: 61

17 Oct, 2020 15:19 13 Forum: Serien zwischen 2000 und 2010

Fand ich immer mega lustig, vor allem King Julien
"Ihr rockt, ihr Luftgeister!!"

Thema: Piggeldy und Frederick-Unendlichkeit,Faulheit
Sunny

Antworten: 2
Hits: 27

17 Oct, 2020 14:47 41 Forum: Episodendiskussion

Faulheit passt mir gut

Thema: Familie Feuerstein-selbst ist die Frau
Sunny

Antworten: 1
Hits: 61

Familie Feuerstein-selbst ist die Frau 17 Oct, 2020 14:46 14 Forum: Episodendiskussion

Um gegen Einbrecher gewappnet zu sein, nehmen Betty und Wilma Judo-Unterricht. Fred ist dagegen. Er will den Frauen einen Streich spielen und gerät dabei selbst in Gefahr. (Text: Premiere)

oh man haha aber Judo ist doch ne super Idee

Thema: Es war einmal...der Mensch
Sunny

Antworten: 1
Hits: 30

Es war einmal...der Mensch 23 Sep, 2020 09:43 47 Forum: Serien zwischen 1970 und 1980

Seit: 1978
Originaltitel: Il était une fois… l’Homme
Produktionsland: Frankreich, Japan
Anzahl der Episoden (bisher): 26
Erfinder: Albert Barillé
Wird die Serie noch produziert?: nein
Wenn nein, bis wann lief die Serie? 1978
Beschreibung:
Die Hauptfigur ist „Maestro“ – ein bärtiger, weiser alter Mann, der stets im Hintergrund die passenden Geschichten erzählt, aber oft auch Teil der Geschichte ist. Fünf Milliarden Jahre vor unserer Zeit zeigt Maestro die Entstehung der Erde und erklärt die Entstehung des Lebens, der Dinosaurier, der Neandertaler und des Menschen. Die Serie geht dabei immer wieder auf Hypothesen ein, die zur Zeit der Entstehung der Serie aktuell waren, teils aber inzwischen überholt sind. Im späteren Verlauf behandelt sie wichtige Epochen, Ereignisse und Personen der Geschichte, jedoch nicht lückenlos. Die letzte Folge spielt in der Zukunft und die Menschen müssen in den Weltraum auswandern, nachdem sie die Erde durch Massenkonsum und Kriege zerstört haben. (wikipedia)

Thema: Die Sendung mit der Maus
Sunny

Antworten: 5
Hits: 50

23 Sep, 2020 09:12 16 Forum: Serien zwischen 1970 und 1980

stimme Lima da zu, sehr gut erklärt vor allem kindgerecht

Thema: Mary
Sunny

Antworten: 8
Hits: 102

22 Sep, 2020 10:30 06 Forum: Kinderfilme

kenne die Serie, hab aber nicht alle Folgen gesehen, drum kenn ich den zweiteiler nicht. Die Serie hab ich immer ganz gerne gesehen, war mir manchmal auch bisschen zu viel Gefühl

Thema: Rose verschenken
Sunny

Antworten: 18
Hits: 206

22 Sep, 2020 10:21 05 Forum: Spielplatz

Thema: Serie gesucht
Sunny

Antworten: 4
Hits: 119

21 Sep, 2020 19:12 04 Forum: Ich suche

jaaaa genau danke

Thema: Serie gesucht
Sunny

Antworten: 4
Hits: 119

Serie gesucht 21 Sep, 2020 09:55 45 Forum: Ich suche

Ich habe leider den Namen einer Serie vergessen, es ging da um einen Hund der ein Detektiv war und mit Menschen zusammen Fälle gelöst hat, und die waren dann ein Team.

Thema: Wieviel Fernsehen darf ein Kind schauen?
Sunny

Antworten: 11
Hits: 124

21 Sep, 2020 09:52 12 Forum: Diskussionen

Meine Kinder haben immer viel fernsehen dürfen, liegt vielleicht daran, dass ich bei vielen auch mitgeschaut habe

Thema: Pinocchio
Sunny

Antworten: 2
Hits: 38

21 Sep, 2020 09:50 26 Forum: Serien zwischen 1970 und 1980

Ich denke jeder kennt Pinocchio haha
Ich habe die Serie zwar gesehen, aber nur einmal durchgeschaut, da ich finde, dass sie langweilig wird, wenn man die Story schon kennt

Thema: Madagascar 3-Flucht durch Europa
Sunny

Antworten: 3
Hits: 48

21 Sep, 2020 09:45 07 Forum: Animation

Bin trotz meines Alters ein großer Madagascar Fan, ich liebe Kowalski

Zeige Themen 1 bis 15 von 15 Treffern

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 11 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH