Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Link Us Zum Portal Zur Startseite

Der Kinderkanal-Kinderserien und Kindheit » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Tiggers großes Abenteuer
Minnie

Antworten: 3
Hits: 83

23 Oct, 2020 10:43 00 Forum: Animation

den Film habe ich auch gesehen, aber ist schon lange her

Thema: Der rosarote Panther-Rosarot im Krankenbett
Minnie

Antworten: 3
Hits: 73

21 Oct, 2020 15:15 34 Forum: Episodendiskussion

man der arme, so tollpatschig

Thema: Familie Feuerstein-selbst ist die Frau
Minnie

Antworten: 1
Hits: 61

21 Oct, 2020 15:14 06 Forum: Episodendiskussion

klingt interessant die Episode

Thema: Timm Thaler
Minnie

Antworten: 1
Hits: 10

Timm Thaler 18 Oct, 2020 13:41 43 Forum: Serien zwischen 1970 und 1980

Seit: 1979
Originaltitel: Timm Thaler
Produktionsland: Deutschland
Anzahl der Episoden (bisher): 13
Erfinder: Sigi Rothemund
Wird die Serie noch produziert?: nein
Wenn nein, bis wann lief die Serie? 1979
Beschreibung:

Der dreizehnjährige Timm Thaler besitzt ein unwiderstehliches Lachen und ist bei allen beliebt. Der geheimnisvolle Baron de Lefouet (in der Romanvorlage Lefuet, ein Ananym für „Teufel“), ein griesgrämiger Geschäftsmann, der stets eine schwarze Nelke im Knopfloch trägt, und sein Diener Anatol beobachten Timm und planen, ihm dieses Lachen abzukaufen. Timms Vater ist Fluglehrer und kommt während eines Auftragsfluges für den Baron ums Leben. Der Baron hat bei diesem Absturz seine Finger im Spiel. Weil Timm durch den Verlust des Vaters sein Liebstes verloren hat, ist er nun leicht durch den Baron manipulierbar. (Quelle: Timm Thaler Wikipedia)

Thema: Piggeldy und Frederick-Unendlichkeit,Faulheit
Minnie

Antworten: 2
Hits: 27

18 Oct, 2020 13:36 41 Forum: Episodendiskussion

haha mega süß

Thema: Lotta aus der Krachmacherstraße
Minnie

Antworten: 1
Hits: 59

16 Oct, 2020 19:07 28 Forum: Kinderbücher

Hab ich gerne gelesen Lotta fand ich immer toll

Thema: Guinan hat 100 Beitäge geschrieben
Minnie

Antworten: 8
Hits: 77

16 Oct, 2020 18:57 41 Forum: Glückwünsche

Glückwunsch zu 100 Beiträgen, sehr fleißig

Thema: Calimero
Minnie

Antworten: 2
Hits: 20

Calimero 15 Oct, 2020 19:03 31 Forum: Serien zwischen 1970 und 1980

Seit: 1972
Originaltitel: Calimero
Produktionsland: Japan, Italien
Anzahl der Episoden (bisher): 99 in 2 Staffeln
Erfinder: Toni Pagot, Nino Pagot
Wird die Serie noch produziert?: nein
Wenn nein, bis wann lief die Serie? 1992
Beschreibung:
Calimero ist ein kleines Küken, das mit seiner Freundin Priscilla eine Grundschule in Palermo besucht. Zusammen erleben sie allerlei Abenteuer …

Wer hätte gedacht, dass die Serie aus Japan kommt?

Thema: Bibi und Tina
Minnie

Antworten: 1
Hits: 18

15 Oct, 2020 11:54 23 Forum: Hörspiele/Hörbücher

Habe ich mir auch gerne angehört, allerdings während des Tages. Ich habe Tina sehr gemocht, mit der hab ich mich irgendwie identifiziert haha

Thema: Das Königreich der Katzen
Minnie

Antworten: 1
Hits: 15

15 Oct, 2020 11:51 55 Forum: Anime

der Film sieht ja süß aus, den muss ich mir anschauen. Ich liebe Katzen

Thema: Euer liebstes Spielzeug?
Minnie

Antworten: 5
Hits: 118

23 Sep, 2020 20:04 57 Forum: Spielzeug

Mein Einkaufsladen, damit haben ich und meine Freunde immer gespielt. "Wollen Sie nochmal was davon probieren?" hahaa

Thema: Horseland-die Pferderanch
Minnie

Antworten: 1
Hits: 50

Horseland-die Pferderanch 23 Sep, 2020 19:53 16 Forum: Serien zwischen 2000 und 2010

Seit: 2006
Originaltitel: Horseland
Produktionsland: vereinigte Staaten
Anzahl der Episoden (bisher): 39 in 3 Staffeln
Erfinder:
Wird die Serie noch produziert?: nein
Wenn nein, bis wann lief die Serie? 2008
Beschreibung:
Mittelpunkt der amerikanischen Zeichentrickserie ist die wunderschön gelegene Pferderanch „Horseland“. Täglich treffen sich hier Sarah, Alma, Molly und Benny, um ihre freie Zeit mit ihren geliebten Pferden Scarlet, Button, Calypso und Aztek zu verbringen. Mit von der Partie sind außerdem die verwöhnten Schwestern Chloe und Zoe mit ihren Pferden Chili und Pepper. Die beiden Mädchen legen großen Wert auf Äußerlichkeiten und sind stark von sich eingenommen, was dann schon mal für miese Stimmung in der Reitgruppe sorgt. Zum Glück gibt es Willi, den Reitlehrer. Er trainiert seine Schützlinge nicht nur für Turniere, sondern er vermittelt auch immer wieder in Konfliktsituationen. (Text: KiKa)

Hab die Serie extrem gerne geschaut, Sarah war der beste Charakter, sie ist so hübsch und einfühlsam
Ich finde die Serie hat gesellschaftliche Probleme sehr gut behandelt

Thema: Eure Lieblingsserie als Kind?
Minnie

Antworten: 9
Hits: 145

Eure Lieblingsserie als Kind? 23 Sep, 2020 19:44 32 Forum: Diskussionen

Was war eure lieblingsserie als Kind? Ich hatte keine spezielle lieblingsserie, aber habe einige Serien gehabt, die ich sehr gemocht habe.

Thema: Mein Talking Tom 2
Minnie

Antworten: 3
Hits: 59

23 Sep, 2020 19:39 52 Forum: Apps

Hab die App noch, liebe sie :biggrin:

Zeige Themen 1 bis 14 von 14 Treffern

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 11 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH