Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Link Us Zum Portal Zur Startseite

Der Kinderkanal-Kinderserien und Kindheit » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sally Bollywood
Tiggerlein

Antworten: 2
Hits: 22

19 Oct, 2020 12:01 51 Forum: Serien zwischen 2000 und 2010

ja die Serie kenn ich auch, ist aber ziemlich unbekannt

Thema: Die Pinguine aus Madagaskar
Tiggerlein

Antworten: 4
Hits: 61

19 Oct, 2020 11:35 21 Forum: Serien zwischen 2000 und 2010

schaue ich noch gern online, läuft leider nicht mehr im Fernsehen, war ne sehr lustige Serie

Thema: Pay TV
Tiggerlein

Antworten: 2
Hits: 98

19 Oct, 2020 11:33 32 Forum: Sonstige Sender

Ich habe es mir immer wieder überlegt, aber habs dann doch nie gemacht

Thema: Tiggers großes Abenteuer
Tiggerlein

Antworten: 3
Hits: 83

17 Oct, 2020 17:57 55 Forum: Animation

ja bin ich
Ich habe auch die Winnie Puuh spiele gespielt

Thema: Glückskeks
Tiggerlein

Antworten: 4
Hits: 94

17 Oct, 2020 17:16 10 Forum: Spielplatz

Der Glückskeks sprach: „Deine Arbeit wird nie ins Leere gehen.“

Thema: Tiggers großes Abenteuer
Tiggerlein

Antworten: 3
Hits: 83

Tiggers großes Abenteuer 17 Oct, 2020 16:43 01 Forum: Animation

Titel des Films: Tiggers großes Abenteuer
Erscheinungsjahr original: 2000
Erscheinungsjahr in Deutschland: 2000
Produktionsland: vereinigte Staaten, USA
Altersfreigabe oder Altersempfehlung: 0
Dauer: 74 Minuten
Grene: Animation
Produzent: Cheryl Abood
Beschreibung:
Tigger ist auf der Suche nach einem Sprunggefährten. Aber seine Freunde sind beschäftigt und niemand hat Lust auf Tiggers ständige Hüpferei. Nur der kleine Ruh, das Känguru-Kind, lässt sich von Tigger den „Hula Hupler-Sprung“ zeigen. Bei Tigger zu Hause fanden Tigger und Ruh ein herzförmiges Medaillon. Da macht Tigger sich Gedanken und erkennt, dass er der einzig wahre „Hula Hupler“ im Hundertmorgenwald ist. Er kommt zum Entschluss, dass er seine Familie suchen muss; eine Familie, die aus Tiggern besteht und ebenfalls den „Hula Hupler“ beherrscht. Doch die Suche bleibt erfolglos. So schreibt Tigger einen Brief an seine Verwandten und lädt sie zu sich ein. (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Tiggers_gro%C3%9Fes_Abenteuer)
Trailer (falls vorhanden):

Thema: Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh
Tiggerlein

Antworten: 0
Hits: 16

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh 17 Oct, 2020 16:34 13 Forum: Animation

Titel des Films: Die vielen Abenteuer von Winnie Puh
Erscheinungsjahr original: 1977
Erscheinungsjahr in Deutschland: 1977
Produktionsland: USA
Altersfreigabe oder Altersempfehlung: 0
Dauer: 74 Minuten
Grene: Animation,
Produzent: Wolfgang Reitherman
Beschreibung:

Der Film ist zusammengestellt aus den drei früher im Kino erschienenen Kurzfilmen „Winnie Puuh und der Honigbaum“ (Winnie the Pooh and the honey tree, 1966), dem mit dem Oscar ausgezeichneten Kurzfilm „Winnie Puuh und das Hundewetter“ (Winnie Pooh and the blustery day, 1968) und „Winnie Puuh und Tigger dazu“ (Winnie Pooh and Tigger Too!, 1974). Er wurde nicht in deutschen Kinos gezeigt. (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_vielen...von_Winnie_Puuh)

Trailer (falls vorhanden):

Thema: Eure Lieblingsserie als Kind?
Tiggerlein

Antworten: 9
Hits: 145

17 Oct, 2020 16:21 37 Forum: Diskussionen

Meine ist Winnie Puh

Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 11 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH