Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Link Us Zum Portal Zur Startseite

Der Kinderkanal-Kinderserien und Kindheit » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Die Pfefferkörner-Bombenstimmung
Lima

Antworten: 0
Hits: 14

Die Pfefferkörner-Bombenstimmung 18 Oct, 2020 10:45 26 Forum: Episodendiskussion

Staffel 1 folge 6

Vivi ist glücklich: Ihre erste Geschichte, in der sie einen Fall der Pfefferkörner erzählt, soll in der Schülerzeitung erscheinen. Und dann darf sie auch noch auf Cola, Ulis Hund, aufpassen. Hoch und heilig verspricht sie, den Hund nicht aus den Augen zu lassen. Doch Cola reißt aus. Vivi sucht ihn verzweifelt und gerät dabei ins unterirdische Kanalsystem des Hafens. Sie weiß nicht, dass ausgerechnet in diesem Gebiet eine Bombe entschärft wird. Die Overbecks, Uli und die Pfefferkörner starten außer sich vor Angst eine Suchaktion. Fiete hat darüber hinaus ein besonders schlechtes Gewissen: Er glaubte, Vivi hätte ihr Tagebuch, in dem sie ihre Freunde ausgiebig beschimpft, an die Zeitung geschickt. Wütend hatte Fiete seine Schwester daraufhin aus dem Haus gejagt. (Text: KI.KA)

war meine absolute lieblingsfolge, Vivi ist so niedlich und die Geschwisterliebe der Beiden hat mich am Ende berührt. Auch sehr spannend mit der Bombe

Thema: Warum ist Kindheit so etwas besonders?
Lima

Antworten: 3
Hits: 57

18 Oct, 2020 09:07 45 Forum: Diskussionen

Ich werde immer sentimental, wenn ich an meine Kindheit denke. Man vermisst sogar die Schulzeit, wo man früher immer dachte, man bin ich froh, wenn ich nicht mehr in die Schule muss. Und jetzt will man wieder in die Schule

Thema: Der rosarote Panther-Rosarot im Fitnessstudio
Lima

Antworten: 2
Hits: 26

17 Oct, 2020 09:10 44 Forum: Episodendiskussion

mega
gibts auch auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=ErCFybV5YpQ

Thema: Tolle Sachen
Lima

Antworten: 4
Hits: 53

16 Oct, 2020 08:21 36 Forum: Serien zwischen 2000 und 2010

Ich hatte immer Mitleid mit Bernd, als Kind hab ich nie gecheckt wie fies Chili und Briegel eigentlich waren, dachte immer, die sind nett, aber ups jetzt versteh ichs

Thema: Hörspiele vor Bett gehen
Lima

Antworten: 3
Hits: 25

16 Oct, 2020 08:20 15 Forum: Hörspiele/Hörbücher

Hörspiele hab ich nie soviel gehört

Thema: Habt ihr als Kind viel gelesen?
Lima

Antworten: 3
Hits: 29

16 Oct, 2020 08:18 47 Forum: Kinderbücher

Ich bin auch eher etwas lesefaul
aber die, die wir in der Schule lesen mussten hab ich auch brav gelesen :cool:

Thema: Calimero
Lima

Antworten: 2
Hits: 20

16 Oct, 2020 08:17 10 Forum: Serien zwischen 1970 und 1980



hätte auch nie gedacht, dass es japanisch ist

mega süß der kleine Calimero

Thema: Glückskeks
Lima

Antworten: 4
Hits: 94

16 Oct, 2020 08:13 27 Forum: Spielplatz

Der Glückskeks sprach: „Die Hoffnung ist der Traum des Menschen, wenn er wach ist.“

Thema: Eure Lieblingsserie als Kind?
Lima

Antworten: 9
Hits: 145

13 Oct, 2020 08:31 46 Forum: Diskussionen

hey die Serie kenn ich garnicht, hab sie gerade gegoogelt, schaut ja spannend aus

Thema: Die Sendung mit der Maus
Lima

Antworten: 5
Hits: 50

22 Sep, 2020 11:45 06 Forum: Serien zwischen 1970 und 1980

Hab ich voll gerne geschaut, besonders, weil man da immer was dazugelernt hat. Ich finde, die haben das richtig gut erklärt

Thema: Eure Meinung zum Sender
Lima

Antworten: 5
Hits: 110

22 Sep, 2020 11:42 18 Forum: Disney Channel

Ich finde es geht mit der Werbung, ich schaue ihn eigentlich gerne

Thema: Eure Meinung zum Sender
Lima

Antworten: 4
Hits: 100

21 Sep, 2020 11:07 56 Forum: Nick

stimme ich zu, geht mir genauso, und die Serien sind garnicht meins

Thema: Serie gesucht
Lima

Antworten: 4
Hits: 119

21 Sep, 2020 11:05 34 Forum: Ich suche

Vielleicht meinst du scooby-Doo?

Thema: Mein Talking Tom 2
Lima

Antworten: 3
Hits: 59

19 Sep, 2020 09:40 41 Forum: Apps

Ich hatte die App und hab sie wieder deinstalliert nach einiger Zeit, aber habe sie eine Zeit lang genutzt, da sie unterhaltsam war

Thema: Madagascar 3-Flucht durch Europa
Lima

Antworten: 3
Hits: 48

18 Sep, 2020 09:26 41 Forum: Animation

Den Film hab ich gesehen und er ist finde ich der beste Teil von Madagascar, er ist so lustig :laughing:

Thema: Wieviel Fernsehen darf ein Kind schauen?
Lima

Antworten: 11
Hits: 124

17 Sep, 2020 09:03 14 Forum: Diskussionen

Ich stimme Donaldina da zu, Kinder sollten auch rausgehen und spielen. Klar hab ich nichts gegen Fernsehen, aber es sollte nicht zuviel werden. 2 Stunden täglich genügt, denke ich

Thema: Schaut ihr momentan diesen Sender?
Lima

Antworten: 5
Hits: 101

Schaut ihr momentan diesen Sender? 16 Sep, 2020 09:41 24 Forum: Super RTL

Schaut irgendwer momentan super RTL?

Thema: Phineas und Ferb
Lima

Antworten: 1
Hits: 45

16 Sep, 2020 09:38 08 Forum: Serien zwischen 2000 und 2010

Oh ja das hab ich immer geschaut, jeden Tag. Ich hab nur nie Candace verstanden, warum sie so verrückt danach war, ihre Brüder dranzukriegen, obwohl die eh voll nett sind. Und natürlich Perry der Geheimagent sehr cool. Ich hatte immer Mitleid mit Doofenschmirtz, der hat echt viel mitgemacht

Thema: Eure Meinung zum Sender
Lima

Antworten: 5
Hits: 153

14 Sep, 2020 09:07 22 Forum: KIKA

KIKA fand ich früher super, die hatten ein echt tolles Programm, aber jetzt kommt meiner Meinung nach nur noch quatsch. Ich finde, sie sollten wieder mehr alte Serien ausstrahlen, und nicht nur neue.

Thema: Rose verschenken
Lima

Antworten: 18
Hits: 206

14 Sep, 2020 09:01 48 Forum: Spielplatz

sechs

Zeige Themen 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 11 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH