Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Link Us Zum Portal Zur Startseite

Der Kinderkanal-Kinderserien und Kindheit » Spielzeug » Euer liebstes Spielzeug? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donaldina Donaldina ist weiblich
Admin

Euer liebstes Spielzeug? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was war euer liebstes Spielzeug in eurer Kindheit?

10 Sep, 2020 21:57 50 Donaldina ist online Email an Donaldina senden Beiträge von Donaldina suchen Nehmen Sie Donaldina in Ihre Freundesliste auf
Lima Lima ist weiblich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe am liebsten mit Puppen gespielt, da wir auch nicht wirklich was anderes hatten. Meine lieblings Puppe hatte langes blondes Haar und blaue Augen. Sie hieß Anna. Ich habe mit ihr jeden Tag gespielt, es ist erstaunlich, was man alles so mit einer Puppe anfangen kann

10 Sep, 2020 22:47 51 Lima ist offline Email an Lima senden Beiträge von Lima suchen Nehmen Sie Lima in Ihre Freundesliste auf
Minnie Minnie ist weiblich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Einkaufsladen, damit haben ich und meine Freunde immer gespielt. "Wollen Sie nochmal was davon probieren?" hahaa

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Minnie am 23 Sep, 2020 20:05 11.

23 Sep, 2020 20:04 57 Minnie ist offline Email an Minnie senden Beiträge von Minnie suchen Nehmen Sie Minnie in Ihre Freundesliste auf
Guinan Guinan ist weiblich
aktives Mitglied

eine Puppa namens Barbara - das war als Kind mein absoluter Lieblingsname

sie war schwarzhaarig und hatte Zöpfe

Liebe Grüße von

Guinan

eine

24 Sep, 2020 10:44 22 Guinan ist offline Email an Guinan senden Homepage von Guinan Beiträge von Guinan suchen Nehmen Sie Guinan in Ihre Freundesliste auf
Donaldina Donaldina ist weiblich
Admin

Ich hatte soviel Barbies als Kind haha kann mich garnicht mehr an all die Namen erinnern,
aber ein Lieblingsspielzeug an sich hatte ich nicht

24 Sep, 2020 19:40 21 Donaldina ist online Email an Donaldina senden Beiträge von Donaldina suchen Nehmen Sie Donaldina in Ihre Freundesliste auf
Guinan Guinan ist weiblich
aktives Mitglied

eine Barbie hatte ich nicht, obwohl es die schon gab

Liebe Grüße von

Guinan

eine

24 Sep, 2020 20:02 39 Guinan ist offline Email an Guinan senden Homepage von Guinan Beiträge von Guinan suchen Nehmen Sie Guinan in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Der Kinderkanal-Kinderserien und Kindheit » Spielzeug » Euer liebstes Spielzeug? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 11 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de