Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Link Us Zum Portal Zur Startseite

Der Kinderkanal-Kinderserien und Kindheit » Diskussionen » Warum ist Kindheit so etwas besonders? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Tom Mr. Tom ist männlich
Mitglied

Warum ist Kindheit so etwas besonders? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist es, dass die Kindheit so besonders macht?

16 Oct, 2020 09:28 25 Mr. Tom ist offline Email an Mr. Tom senden Beiträge von Mr. Tom suchen Nehmen Sie Mr. Tom in Ihre Freundesliste auf
Donaldina Donaldina ist weiblich
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es ist diese naivität, dieses sorglose. Man hat noch keine Verantwortung für irgendwas, man entdeckt immerwieder neue Sachen. Alles ist neu und spannend. Man hat noch keine Verantwortung für sich selbst. Das kommt dann so langsam mit der Schule. Aber selbst da kümmern sich oft die Lehrer um einen. Meistens merkt man erst später im Alter, wie schön die Kindheit war, nämlich dann, wenn man erstmal ins kalte Wasser geworfen wird.

16 Oct, 2020 09:53 46 Donaldina ist offline Email an Donaldina senden Beiträge von Donaldina suchen Nehmen Sie Donaldina in Ihre Freundesliste auf
Guinan Guinan ist weiblich
aktives Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donaldina
Ich denke, es ist diese naivität, dieses sorglose. Man hat noch keine Verantwortung für irgendwas, man entdeckt immerwieder neue Sachen. Alles ist neu und spannend. Man hat noch keine Verantwortung für sich selbst. Das kommt dann so langsam mit der Schule. Aber selbst da kümmern sich oft die Lehrer um einen. Meistens merkt man erst später im Alter, wie schön die Kindheit war, nämlich dann, wenn man erstmal ins kalte Wasser geworfen wird.

besser hätte ich es nicht sagen können

Liebe Grüße von

Guinan

eine

16 Oct, 2020 10:27 35 Guinan ist offline Email an Guinan senden Homepage von Guinan Beiträge von Guinan suchen Nehmen Sie Guinan in Ihre Freundesliste auf
Lima Lima ist weiblich
Mitglied

Ich werde immer sentimental, wenn ich an meine Kindheit denke. Man vermisst sogar die Schulzeit, wo man früher immer dachte, man bin ich froh, wenn ich nicht mehr in die Schule muss. Und jetzt will man wieder in die Schule

18 Oct, 2020 09:07 45 Lima ist offline Email an Lima senden Beiträge von Lima suchen Nehmen Sie Lima in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Der Kinderkanal-Kinderserien und Kindheit » Diskussionen » Warum ist Kindheit so etwas besonders? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 11 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de