Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Link Us Zum Portal Zur Startseite

Der Kinderkanal-Kinderserien und Kindheit » Kinderfilme » Animation » Tiggers großes Abenteuer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggerlein Tiggerlein ist männlich
Neuling

Tiggers großes Abenteuer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Titel des Films: Tiggers großes Abenteuer
Erscheinungsjahr original: 2000
Erscheinungsjahr in Deutschland: 2000
Produktionsland: vereinigte Staaten, USA
Altersfreigabe oder Altersempfehlung: 0
Dauer: 74 Minuten
Grene: Animation
Produzent: Cheryl Abood
Beschreibung:
Tigger ist auf der Suche nach einem Sprunggefährten. Aber seine Freunde sind beschäftigt und niemand hat Lust auf Tiggers ständige Hüpferei. Nur der kleine Ruh, das Känguru-Kind, lässt sich von Tigger den „Hula Hupler-Sprung“ zeigen. Bei Tigger zu Hause fanden Tigger und Ruh ein herzförmiges Medaillon. Da macht Tigger sich Gedanken und erkennt, dass er der einzig wahre „Hula Hupler“ im Hundertmorgenwald ist. Er kommt zum Entschluss, dass er seine Familie suchen muss; eine Familie, die aus Tiggern besteht und ebenfalls den „Hula Hupler“ beherrscht. Doch die Suche bleibt erfolglos. So schreibt Tigger einen Brief an seine Verwandten und lädt sie zu sich ein. (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Tiggers_gro%C3%9Fes_Abenteuer)
Trailer (falls vorhanden):

17 Oct, 2020 16:43 01 Tiggerlein ist offline Email an Tiggerlein senden Beiträge von Tiggerlein suchen Nehmen Sie Tiggerlein in Ihre Freundesliste auf
Donaldina Donaldina ist weiblich
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein sehr netter Film, ich habe ihn auch schon gesehen
Ich nehme an, du bist ein Tigger Fan oder? *grins*
Ich fand Tigger auch immer toll

17 Oct, 2020 17:44 52 Donaldina ist offline Email an Donaldina senden Beiträge von Donaldina suchen Nehmen Sie Donaldina in Ihre Freundesliste auf
Tiggerlein Tiggerlein ist männlich
Neuling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja bin ich
Ich habe auch die Winnie Puuh spiele gespielt

17 Oct, 2020 17:57 55 Tiggerlein ist offline Email an Tiggerlein senden Beiträge von Tiggerlein suchen Nehmen Sie Tiggerlein in Ihre Freundesliste auf
Minnie Minnie ist weiblich
Mitglied

den Film habe ich auch gesehen, aber ist schon lange her

23 Oct, 2020 10:43 00 Minnie ist offline Email an Minnie senden Beiträge von Minnie suchen Nehmen Sie Minnie in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Der Kinderkanal-Kinderserien und Kindheit » Kinderfilme » Animation » Tiggers großes Abenteuer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 11 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de