Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Link Us Zum Portal Zur Startseite

Der Kinderkanal-Kinderserien und Kindheit » Serien zwischen 1990 und 2000 » Tiny Toons » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Tom Mr. Tom ist männlich
Mitglied

Tiny Toons Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit: 1990
Originaltitel: Tiny Toon Adventures
Produktionsland: Vereinigte Staaten
Anzahl der Episoden (bisher): 98 in 3 Staffeln
Erfinder: Tom Ruegger
Wird die Serie noch produziert?: nein
Wenn nein, bis wann lief die Serie? Serie endete 1992, jedoch wurden 1994 noch 2 Specials produziert
Beschreibung:
Die Show folgt den Abenteuern einer Gruppe junger Zeichentrickfiguren, die an der Acme Looniversity teilnehmen, um die nächste Generation von Figuren aus der Looney Tunes-Serie zu werden.

16 Sep, 2020 11:04 56 Mr. Tom ist offline Email an Mr. Tom senden Beiträge von Mr. Tom suchen Nehmen Sie Mr. Tom in Ihre Freundesliste auf
Erika
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe Ich auch immer gerne gesehen

16 Sep, 2020 12:18 56
Guinan Guinan ist weiblich
aktives Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die Serie kenne ich nicht

Liebe Grüße von

Guinan

eine

16 Sep, 2020 13:04 40 Guinan ist offline Email an Guinan senden Homepage von Guinan Beiträge von Guinan suchen Nehmen Sie Guinan in Ihre Freundesliste auf
Daisy_schick Daisy_schick ist weiblich
Mitglied

Ich kenne die Serie, aber ich mochte sie nicht so gerne, weil es mir ein bisschen zu verrückt zuging haha

16 Sep, 2020 19:28 07 Daisy_schick ist offline Email an Daisy_schick senden Beiträge von Daisy_schick suchen Nehmen Sie Daisy_schick in Ihre Freundesliste auf
Mr. Tom Mr. Tom ist männlich
Mitglied

@ Daisy ja sie war ein wenig verrückt, das muss ich zugeben, aber dennoch sehr unterhaltsam, wie ich finde

17 Sep, 2020 12:48 33 Mr. Tom ist offline Email an Mr. Tom senden Beiträge von Mr. Tom suchen Nehmen Sie Mr. Tom in Ihre Freundesliste auf
Minnie Minnie ist weiblich
Mitglied

fand sie auch etwas crazy, aber gerade das war ja das lustige

23 Oct, 2020 10:44 02 Minnie ist offline Email an Minnie senden Beiträge von Minnie suchen Nehmen Sie Minnie in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Der Kinderkanal-Kinderserien und Kindheit » Serien zwischen 1990 und 2000 » Tiny Toons » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 11 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de