Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Link Us Zum Portal Zur Startseite

Der Kinderkanal-Kinderserien und Kindheit » Nick » Eure Meinung zum Sender » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donaldina Donaldina ist weiblich
Admin

Fragezeichen Eure Meinung zum Sender Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Nick? Nick mag ich nicht so gerne, es kommt dort viel zu viel Werbung und die Serien gefallen mir nicht.

19 Sep, 2020 18:52 58 Donaldina ist online Email an Donaldina senden Beiträge von Donaldina suchen Nehmen Sie Donaldina in Ihre Freundesliste auf
Lima Lima ist weiblich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stimme ich zu, geht mir genauso, und die Serien sind garnicht meins

21 Sep, 2020 11:07 56 Lima ist offline Email an Lima senden Beiträge von Lima suchen Nehmen Sie Lima in Ihre Freundesliste auf
Guinan Guinan ist weiblich
aktives Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

den habe ich nie gesehen

Liebe Grüße von

Guinan

eine

21 Sep, 2020 11:10 44 Guinan ist offline Email an Guinan senden Homepage von Guinan Beiträge von Guinan suchen Nehmen Sie Guinan in Ihre Freundesliste auf
Daisy_schick Daisy_schick ist weiblich
Mitglied

mag den Sender auch nicht besonders und es kommt alle 10 Minuten werbung

16 Oct, 2020 13:00 44 Daisy_schick ist offline Email an Daisy_schick senden Beiträge von Daisy_schick suchen Nehmen Sie Daisy_schick in Ihre Freundesliste auf
Lucas Zelasko Lucas Zelasko ist männlich
Neuling

naja gab schon zum ersten zeit der Nickelodeon Mttels 90er jahren

im kabel muss der trailerschelife ihnalt

im jahr 2005 kehrte nick mit 24 std zurück

im Jahr 2008 muss nick mit Comedy Central teilen später 2014 bis 2018 mit VIVA/Comedy Central teilen

demals bis 30. Sep 2018 mit nicknight geteilt eigentilch 24 std anfangen

ihnalt seit 2019 derzeit 24 std im Comedy Central vom VIVA übernommen haben

monentan teilt nick mit "MTV+" seit November 2018

nickjr war auch im nick programmblock mitdrin aber rausgekickt seit Februar 2019 um nick mehr platz haben weil zu wenig platz waren nur jetzt pay-tv zu sehen mehr nicht...

aber teletext war auch mit drin aber viacom hat die teletext abgeräumt... seit Januar 2020 nicht mehr besitz ist...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lucas Zelasko am 24 Oct, 2020 16:18 24.

24 Oct, 2020 16:12 50 Lucas Zelasko ist online Email an Lucas Zelasko senden Homepage von Lucas Zelasko Beiträge von Lucas Zelasko suchen Nehmen Sie Lucas Zelasko in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Der Kinderkanal-Kinderserien und Kindheit » Nick » Eure Meinung zum Sender » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 11 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de