Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Link Us Zum Portal Zur Startseite

Der Kinderkanal-Kinderserien und Kindheit » Kinderbücher » Habt ihr als Kind viel gelesen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donaldina Donaldina ist weiblich
Admin

Habt ihr als Kind viel gelesen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wart ihr eine Leseratte? Ich persönlich habe fast garnicht gelesen, nur sehr selten. Ich war mehr der Fernseh kucker *grins*

16 Oct, 2020 09:10 08 Donaldina ist offline Email an Donaldina senden Beiträge von Donaldina suchen Nehmen Sie Donaldina in Ihre Freundesliste auf
Lima Lima ist weiblich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch eher etwas lesefaul
aber die, die wir in der Schule lesen mussten hab ich auch brav gelesen :cool:

16 Oct, 2020 09:18 47 Lima ist offline Email an Lima senden Beiträge von Lima suchen Nehmen Sie Lima in Ihre Freundesliste auf
Guinan Guinan ist weiblich
aktives Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich war - und bin`s immer noch - eine Leseratte. Mein Bücherregal hat sich gebogen - mittlerweile habe ich einen Reader.

Liebe Grüße von

Guinan

eine

16 Oct, 2020 11:33 18 Guinan ist offline Email an Guinan senden Homepage von Guinan Beiträge von Guinan suchen Nehmen Sie Guinan in Ihre Freundesliste auf
SRKFAn SRKFAn ist weiblich
aktives Mitglied

Kan mich leider da nicht mehr Erinnern

16 Oct, 2020 12:15 12 SRKFAn ist offline Email an SRKFAn senden Homepage von SRKFAn Beiträge von SRKFAn suchen Nehmen Sie SRKFAn in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Der Kinderkanal-Kinderserien und Kindheit » Kinderbücher » Habt ihr als Kind viel gelesen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 11 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de